+41 44 860 20 08

Jobs - Ausbildung

Traditionelles Handwerk - modern verarbeitet - dein Beruf - dein nächster Arbeitsort?

Zurzeit ist unser Team vollständig

 

Deinen Grundstein legen - neues kennenlernen - dein erster Schritt in die Berufswelt?

Interesse an einem spannenden und innovativen Job der dich herausfordert?

Du bist Handwerklich begabt und möchtest nicht den ganzen Tag im Büro sitzen?

Du Interessierst dich für Metalle und traditionelles Handwerk?

Dann bist du bei uns richtig und kannst deinen ersten Grundstein für den Weg in die Berufswelt schaffen.


Wir bilden junge Leute zum/zur Metallbauer/in EFZ aus. Wir sind sehr interessiert, dass wir auch in Zukunft gut ausgebildete Berufsleute haben und daher ist es uns wichtig, dass unsere Lehrlinge fachgerecht ausgebildet werden.

Melde dich bei uns und schicke uns dein vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto an info@kunstschlosserei.ch.

Für einen ersten Einblick in unsere Kunstschlosserei kannst Du dir das unten aufgeführte Video anschauen und dich von unserem Beruf inspirieren lassen!

http://www.telez.ch/share/?v=292733328

Offene Lehrstelle im Sommer 2025. 

Für den Sommer 2023 sind wir noch auf der Suche nach einem/einer Lernenden.

Melde Dich doch mit deinem Bewerbungsdossier an die obenstehende E-Mail Adresse.